Vorstandschaft und Kommunalwahlkandidaten grillen gemeinsam

Es war der Abschluss eines langen, intensiven Wahlkampfes mit leider nicht zufriedenstellenden Ergebnissen. Trotzdem, oder gerade deshalb trafen sich Kandidatinnen und Kandidaten sowie Vorstandsmitglieder am 03. Juli in Oberschopfheim vor der Auberghalle zum gemeinsamen Grillen. Der Vorsitzende Ewald Schaubrenner sowie Ortsvorsteher Michael Jäckle hatten für die hervorragende Bewirtung gesorgt.

Roland Herzog blickte noch einmal zurück auf die vielen Veranstaltungen und Aktionen und verband dies mit einem großen Dankeschön an alle Kandidatinnen und Kandidaten. Diese hatten sich nicht die beste Zeit der CDU auf Bundesebene ausgesucht, was auch an den Ergebnissen von fast allen Kommunen im Umkreis ersichtlich wurde. Er betonte zudem, dass es wichtig sei, weiterhin im engen Kontakt zu bleiben und sich regelmäßig zusammenzusetzen.

Bei der kommenden Vorstandssitzung im September sollen dann weitere neue Wege der CDU Friesenheim zusammen mit den Kandidatinnen und Kandidaten ausgelotet werden.